HelloBello bei...

Startup-Show: 2 Minuten 2 Millionen von Puls4

Du wolltest schon immer wissen, wie man sich auf so ein Event vorbereitet? Wir auch!

Geschafft!! Es war eine wahre Achterbahn an Emotionen, doch der Nervenkitzel hat sich ausgezahlt. Als am Dienstagabend, 12.01.2021, Florian Gschwandtner und Hans-Peter Haselsteiner zum Investment-Deal einschlugen, waren alle überglücklich!

Erfahre in diesem Beitrag wie das HelloBello Frischfutter Hundeleben verlängern kann und unsere Goldie-Blondine Lilly uns geholfen hat, ein Investment an Land zu ziehen. Viel Spaß!

24 Stunden bis zur Sendung und der Puls steigt. Doch wie bereitet man sich eigentlich auf so einen TV-Auftritt vor? Das wussten wir auch nicht so wirklich, aber folgendes ist dabei rausgekommen!

Lilly bereitet sich „gespannt“ auf ihren Pitch vor

19:30 Uhr: Das Team trifft am Puls4 Hauptquartier ein.

19:45 Uhr: Noch 30 Minuten bis zum Pitch! Wolfgang lenkt sich mit Hunde kuscheln ab (gute Wahl!). Evi steht vor dem Spiegel und rattert ihren Pitch rauf und runter.

20:10 Uhr: Die Investoren nehmen ihre Plätze ein. Ihre Hündchen sind auch schon platziert.

20:15 Uhr: Die Tür öffnet sich. Es geht los. Jetzt haben Evi und Wolfgang (und Lilly und Mia) gerade mal 2 Minuten Zeit, um die Investoren von HelloBello zu überzeugen. 

Bist du auch neugierig geworden? Dann probiere HelloBello jetzt aus.

Elton John bringt es auf den Punkt. Es hat gefunkt. Und zwar zwischen der Jury und unserem HelloBello Frischfutter (und zwischen Lilly und Dr. Hans-Peter Haselsteiner). Gleich vier Investoren wollen bei dem Futter für Vierbeiner mitmischen.

And the winners are: Florian Gschwandtner und Dr. Hans-Peter Haselsteiner sind jetzt fester Bestandteil im HelloBello-Rudel.

Glänzende Laune. Glänzendes Fell.

Am Ende überzeugten die Innovation und Qualität vom HelloBello Frischfutter.

Wolfgang:„Wir sind sehr dankbar für diese Chance. Und wir sind ja auch aus einem wichtigen Grund hier: Alle Hundebesitzer sollten ihre Vierbeiner so lange und so gesund wie möglich an ihrer Seite haben können.“

Eva: „Aus veterinärmedizinischer Sicht war ein solches Futter lange überfällig. Ich freue mich als Tierärztin auf diese Art und Weise noch mehr Hunde gesundheitlich unterstützen zu können.“

Frisch gekocht ist gesund. Auch für deinen Hund. Teste jetzt dein HelloBello Frischfutter.

Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
Slide 14